Umzugsunannehmlichkeiten

Liebe Gäste von Flutepage. Wir sind umgezogen! Davon ist so erst mal glücklicherweise nix zu merken, da die Adresse unverändert ist. Flutepage haust nun aber auf einem neuen Server. Und an der einen oder anderen Stelle mag das sichtbar werden, z. B. durch aktuell noch fehlerhafte Darstellung von Umlauten auf vereinzelten Seiten oder vielleicht auch dadurch, dass irgendwas mal nicht auf Anhieb oder gar nicht funktioniert.

Ich arbeite daran! Ich hoffe, die Anlaufschwierigkeiten bald überwunden zu haben und freue mich auch auf Hinweise, wenn ich vielleicht noch ein Problem übersehen habe. Als Benefit erwarte ich eine bessere Performance (die ich auch schon feststelle, ich hoffe, der Eindruck täuscht nicht).

Also, bitte etwas Geduld! Alles wird wieder wie es war (und besser)

Schönes Wochenende

Claudia

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.