Neuerungen Flutepage

Hier bitte alles rein, was Euer Herz bewegt.... was ist gut, was k√∂nnte besser sein, was geht gar nicht? Ich danke Euch f√ľr Eure Mitarbeit!

Neuerungen Flutepage

Ungelesener Beitragvon admin » Mittwoch 28. April 2010, 08:26

Seit einigen Wochen habe ich die Noten-Seiten auf dynamische Darstellung umgestellt.
Beim Besuchen merkt man davon nicht so viel, aber das ganze wird jetzt direkt aus einer Datenbank ausgelesen.
Leider ist das an manchen Stellen noch zu langsam, daran arbeite ich noch. Auch sind die Zusammenstellungen manchmal noch nicht passend zu den √úberschriften.

Ich w√ľsste jetzt aber gern von Euch, ob Ihr die Art der Darstellung f√ľr die jeweiligen Ausgaben √ľbersichtlich findet, ob die Link-Symbole rechts daneben verst√§ndlich sind und wie dringend oder wichtig ihr eine Suche nach bestimmten Ausgaben f√§ndet. Wenn Suche, nach was soll gesucht werden?

- Besetzung (exakt oder z. B. alles mit Klarinette oder alles ohne Horn oder so?)
- Komponist
- Epoche
- Titel
- Schwierigkeitsgrad
- Alles miteinander kombinierbar?

Es gibt sooooo viele M√∂glichkeiten und es ist viel Arbeit. Daher w√ľrde ich gerne den Aufbau nach Eurem Bedarf ausrichten. Ich freue mich auf Meinungen!

Danke!

Claudia
admin
Administrator

Zur√ľck zu Flutepage