Besucherfrequenz

Weniger Themengebundenes, hier wird geklönt.....
Forumsregeln
Bitte nur in Deutsch oder Englisch und nur passend zum Thema posten. Spam wird gelöscht!

Besucherfrequenz

Ungelesener Beitragvon Christian » Dienstag 15. MĂ€rz 2011, 21:07

Ich habe gerade gesehen, dass demnĂ€chst der 500000. Besucher auf Deine Seite kommen wird. Jedenfalls seit der letzten "ZurĂŒcksetzung". Planst du eine kleine Feier?
Christian
Christian

BeitrÀge: 18

Re: Besucherfrequenz

Ungelesener Beitragvon Claudia » Sonntag 22. Mai 2011, 21:46

hmmm, wo hast Du das gelesen? Ich hab gar keine Ahnung, wie viele das bisher waren. Habe den ZĂ€hler letztes Jahr gewechselt. Komme mir heute regelrecht ĂŒberfordert mit der ganzen Technik hier vor. Und diesen Post hatte ich bis heute auch nicht gesehen, obwohl ich die Foren alle abonniert hatte (dachte ich jedenfalls)..... umpf

Claudia
Claudia

BeitrÀge: 117

Ungelesener Beitragvon naschmi » Dienstag 3. Januar 2012, 10:58

Das mĂŒsste jetzt schon lĂ€ngst ĂŒberschritten sein, oder? Wo sieht man denn einen ZĂ€hler? Ich wĂ€re neugierig wie die Zahl heute wĂ€re! 50.000 ist jeden falls schon sehr beachtlich! Das kann sich wirklich schon sehen lassen :)
Aber ich finde das Forum könnte aktiver sein- mehr Austausch wÀre schön, seien das Noten oder seien das Erfahrungen- fÀnde ich alles sehr sinnvoll und gut!
naschmi

BeitrÀge: 5

Ungelesener Beitragvon Claudia » Dienstag 3. Januar 2012, 11:24

Ja, dass hier so wenig los ist, finde ich auch betrĂŒblich.
Einen durchlaufenden ZĂ€hler habe ich nicht mehr. Aber im vergangenen Jahr (heißt Januar 2011 bis heute) waren es ĂŒber 100.000 Besucher. bin ganz happy :)

Liebge GrĂŒĂŸe

Claudia
Claudia

BeitrÀge: 117

ZurĂŒck zu Flutetalk