Tolle Überraschung

Weniger Themengebundenes, hier wird geklönt.....
Forumsregeln
Bitte nur in Deutsch oder Englisch und nur passend zum Thema posten. Spam wird gelöscht!

Tolle Überraschung

Ungelesener Beitragvon Claudia » Freitag 4. Juni 2010, 19:30

Zu meiner Freude habe ich gerade herausgefunden, dass die noch recht mageren Seiten ĂŒber physikalische Fragen des Flötenspiels doch schon einen positiven Effekt hatten...als Quelle fĂŒr die Frequenzen von Tönen zur Programmierung einer Melodie. Nachzulesen hier: http://www.c-plusplus.de/forum/viewtopic-var-p-is-1876474.html.

Ich freu mich sehr, herzlichen Dank an den Poster fĂŒr das EinfĂŒgen des Quelllinks!!!

Wenn jetzt noch irgendjemand Lust hÀtte, hier ein bisschen Leben reinzubringen, dann wÀre alles perfekt... :P

Genießt das sonnige Wochenende

Claudia
Claudia
 
BeitrÀge: 117
Registriert: Sonntag 14. MĂ€rz 2010, 15:32
Wohnort: Köln

ZurĂŒck zu Flutetalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron