Flutetalk

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie kann man sich mit Impotenz abfinden und Leben?  (Gelesen 90 mal)

Saturnny

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Wie kann man sich mit Impotenz abfinden und Leben?
« am: Februar 07, 2020, 07:54:02 Nachmittag »

Ich lege meine Hände runter,die Behandlung hilft mir nicht, und der Arzt gibt mir zu viele Medikamente und alles funktioniert nicht. Ich weiß nicht, wie ich jetzt Leben soll..
Gespeichert

Redast

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Re: Wie kann man sich mit Impotenz abfinden und Leben?
« Antwort #1 am: Februar 07, 2020, 07:54:46 Nachmittag »

Du fängst früh an, deine Hände zu senken! Jetzt geht die Medizin nur voran und es gibt Rettung! Hast du jemals versucht Potenzmittel ist ein ausgezeichnetes Mittel gegen Impotenz,ich bin schon lange alt,aber Dank dieses mittels mache ich weiterhin Liebe mit meiner Frau, versuche es!
Gespeichert