Vormerken: Pahud auf Arte und NDR

Am 22. Januar strahlt arte das Konzert von Pahud in Sanssouci aus. Begleitet wird er von der Kammerakademie Potsdam und Trevor Pinnock am Cembalo. Die Sendezeit ist mir leider noch nicht bekannt.

Die aktuelle Doppel-CD zu Friedrichs 300. Geburtstag wird auch mit einem Interview in Klassik a la carte beim NDR beworben. Dort ist Pahud schon am 23.11. um 13 Uhr zu Gast.

2 Gedanken zu „Vormerken: Pahud auf Arte und NDR“

  1. Hallo Heike,

    gern geschehen. Es ist toll, was man im Netz alles an Infos frei Haus bekommt. Und mir macht es Spaß, das zu bündeln. Freut mich, wenn ich dann erfahre, dass es tatsächlich was nützt und ich interessierte Leser habe. 🙂 Vielen herzlichen Dank für diese Zusatzmotivation!
    Claudia

  2. Liebe Claudia,
    jetzt möchte ich doch einmal „Danke!“ sagen, für Dein Blog und die viele Mühe, die Du Dir damit machst. Ich habe schon oft von den Notenbewertungen profitiert und auch sonst eine ganze Menge mitgenommen! Aktuell freue ich mich auf das Pahud-Konzert auf arte, das mir ganz bestimmt ohne Dich entgangen wäre.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.