Toller Kundenservice beim Zimmermann-Verlag Frankfurt

Kürzlich habe ich bei www.notenfundus.de second hand ein Werk von Doppler für Flöte, Horn und Klavier erworben und musste dann beim Auspacken der Sendung feststellen, dass leider die Hornstimme fehlt. Rückfrage beim Versender zeigte, dass dort die Stimme leider auch nicht mehr vorlag. Also habe ich einfach mal beim Verlag, dem Zimmermann-Verlag in Frankfurt angefragt, ob ich die Stimme wohl einzeln erwerben könnte. Und schon am nächsten Tag erreichte mich die freundliche Antwort. Man will mir die Stimme sogar kostenlos zustellen. Ich finde das einen wirklich tollen Service, hatte nicht damit gerechnet und werde nun auch bei anderen Verlagen mal anfragen, wenn mal wieder irgendwo eine einzelne Stimme entschwunden ist. Selbst für 2 Euro ist das Nachkaufen immer noch besser, als das ganze Arrangement nicht mehr spielen zu können oder die Stimme von Hand aus der Partitur wieder herzustellen.

Toll ist das. Vielen Dank auch von hier aus nochmal! Ein Argument mehr, nicht illegal zu kopieren!

5 Gedanken zu „Toller Kundenservice beim Zimmermann-Verlag Frankfurt“

  1. Wirklich ein klasse Service – hätte nicht gedacht, dass der Verlag so kooperiert. Wahrscheinlich arbeiten da noch wirkliche Musikliebhaber und keine Profitgeier.

  2. Rechts unten im Abschnitt Meta ist der Link. Entweder anklicken oder mit der rechten Maustaste anklicken und Link-Adresse kopieren wählen (heißt je nach Browser auch irgendwie anders aber ähnlich)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.