Sommerkurs Flöte und Klavier

Im August findet in der Nähe von Trier ein Kurs statt, an dem Flötisten und Pianisten jeweils alleine oder auch im Duo mit Klavier teilnehmen können. Dozenten sind Cordula Hacke (Klavier) und Natalia Geraki (Flöte). Die Kurskosten von 300 Euro sind für eine Woche wirklich moderat, dazu kommt allerdings noch die Unterbringung. Auf dem Programm stehen unter anderem h-moll Sonate von Bach, Faure’s Fantasie und (wow!) das Ibert-Konzert…. mehr Infos gibt es hier.

2 Gedanken zu „Sommerkurs Flöte und Klavier“

  1. also, wenn ich dem Link am Ende der Posts folge, Dann finde ich da eine Ankündigung für dieses Jahr. Anderer Ort. Aber sonst… Einfach klicken…
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.