Wer hier öfter war, hat es bemerkt… Flutepage ist erwachsen geworden. Ich hoffe, den meisten geht es wie mir, und das neue graue Gewand erweckt den Eindruck von Seriosität und der Absicht, Informationen zu vermitteln und nicht ein Gefühl von Tristesse.

Blog und Forum sind jetzt auch in ähnlicher Palette, das Favicon in der Adresszeile passt dazu und die rein gestalterischen Bilder sind ebenfalls in Graustufen gehalten. Es werden noch weitere Bilder und vielleicht auch Grafiken folgen, aber alles so allmählich.

Mich würde sehr interessieren, ob Ihr auch erkennen könnt, was das neue Icon darstellen soll? Gebt doch mal Rückmeldung…. gerne auch (wie immer) Verbesserungsvorschläge.

Nach diesen Designarbeiten gibt es demnächst auch wieder neue Inhalte und hoffentlich auch wieder mehr Blog-Posts….. ich fürchte, ich leide unter einer kleinen Schreibblockade…..vielleicht hilft ja der Urlaub….