Es geht wieder los. Vom 02.11. bis 07.11. findet das Festival „Musik in den Häusern der Stadt“ statt. Natürlich gibt es da auch was für Flötisten.

Am 6.11. spielt Stephanie Lepp (Flöte/Altflöte) mit Peter Köcsky (Klavier) um 16.30 Uhr in Pulheim-Freimersdorf bei der Familie Kruis, Am Dorfplatz 1. Gegeben wird ein buntes Programm quer durch Europa und die Jahrhunderte. Ich kenne die junge Dame und möchte Sie wärmstens empfehlen!

Ebenfalls am 6.11., schon um 15 Uhr und in der Innenstadt gibt es für Freunde der Alten Musik ein Konzert mit Traversflöte. Veranstaltungsort ist die Schwesterngemeinschaft Karmel Maria vom Frieden. Die Adresse lautet Vor den Siebenburgen 6.

Das komplette Programm findet man zum Download als pdf oder als Website unter www.kunstsalon.de. Natürlich gibt es noch viel mehr ganz ohne Flöte.