Flexibilität und Service beim Schott-Verlag

Kürzlich habe ich über den tollen Service beim Zimmermann-Verlag berichtet. Aufgrund dieser positiven Erfahrung war ich ganz entspannt, als ich kürzlich feststellte, dass in dem Stapel Noten, den ich aus einem Nachlass erworben habe, einzelne Stimmen in der einen oder anderen Ausgabe fehlten. Locker flockig ein Mail an den Schott-Verlag geschrieben. Leider hieß es hier … Weiterlesen Flexibilität und Service beim Schott-Verlag

Am Rande der Illegalität

Dauerthema Noten kopieren. Ich bin ein Kopiengegner. Schon wegen meines privaten Dauerchaos. Diese Zettelsammlungen überleben im meiner Tasche nicht. Als Eigentümer von Kammermusikausgaben bin ich zudem froh, wenn die Ergebnisse einer Probe mit Bleistift Niederschlag in den Stimmen finden. So müssen Druckfehler nur einmal korrigiert werden und wenn man ein Werk nochmal mit anderen spielt, … Weiterlesen Am Rande der Illegalität

Switch to our mobile site