Fachfremd aber oho….. oder eher oje?

Bitte Ohrschutz in Griffnähe halten…. das ist echt ein akustischer Tiefpunkt…. ich habe Tränen gelacht (bin von den Klugscheissern auf BR drauf gebracht worden)…. gefundenes Fressen für alle Kabarettisten.

blog-FLOETE featured den DGB-Chor Hannover….. (direktes Einbetten auf Anfrage gesperrt…. irgendwie nachvollziehbar)

 

4 Gedanken zu „Fachfremd aber oho….. oder eher oje?“

  1. Danke, Dir auch! Ja, das ist gemein. Die sehen auch nicht glücklich aus. Vermutlich haben die sich erst mal ein paar Wochen Urlaub gegönnt….

  2. Das hatte ich schon bei dem jahresrückblick gehört. Krass, oder?

    Dir auch noch ein schönes und erfolgreiches Neues Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.