Drohende Theaterschließung… auch in Deutschland

Heute ist es ein trauriger Anlass, der mich hier zu einer kurzen Äußerung treibt. Das Theater in Plauen-Zwickau soll geschlossen werden. Da ich, wie hier schon häufiger geäußert, der Ansicht bin, dass Kultur für die Gesellschaft wichtig ist und derartige Sparmaßnahmen meiner Meinung nach langfristig zu einer sozialen Klimaveränderung führen, möchte ich alle, die dies lesen, bitten, sich die gut begründete und ausführliche Petition gegen die geplante Schließung anzusehen und gut zu überlegen, ob sie es nicht Wert ist, das Anliegen mit dem eigenen Namen zu unterstützen. Die Aktion kann noch einen guten Monat lang (36 Tage) unterstützt werden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.