Damit keine Langeweile aufkommt….

…. weil ja jetzt so viele auch ein paar Tage frei haben. Darum also: noch mehr Termine  🙂 Morgen (23.12.) wird um 20 Uhr zum dritten und letzten Mal in Berlin in der Philharmonie von den Philharmonikern ein Programm gespielt, das unter anderem mit Syrinx von Debussy und der Sequenza von Berio, beides vorgetragen natürlich von … Weiterlesen Damit keine Langeweile aufkommt….

Noch mehr Live-Musik gefällig?

Zum Abschluss des Klassikprogramms des Kulturkreises Mertingen spielt heute Abend Tatjana Ruhland (Flöte) mit Veronika Ponzer (Harfe) und  Agata Jozefowicz-Fiolek (Viola) um 20 Uhr in der Aula der Antonius-von-Steichele-Schule in Mertingen. Auf dem Programm steht ein breitgefächertes Repertoire von Vivaldi über Camille Saint-Saens bis Debussy. Morgen, den 20. November spielt das „Neue Bachische Collegium Musicum“ um … Weiterlesen Noch mehr Live-Musik gefällig?

Switch to our mobile site