Arnold, Muczynski und Florent Schmitt… viel zu unbekannt

Die oben genannten sind drei Komponisten, deren Werke ich sehr zu schätzen weiß und die meiner Meinung nach viel zu unbekannt sind:

Alle drei haben eigentlich nur eines gemeinsam: sie haben wunderbare Musik geschrieben. Von Arnold und Muczynski gibt es jeweils interessante CDs ihrer Werke bei Naxos. Reinhören! Es ist eine Freude

2 Gedanken zu „Arnold, Muczynski und Florent Schmitt… viel zu unbekannt“

  1. hallo Ortrud,
    Meintest Du so ein Ding? Habe ich jetzt eingebaut. Bin kein Facebookfreund. Aber deswegen muß ich mich da ja nicht anmelden. Wenn Euch das Spaß macht. Danke für den Hinweis. Freue mich immer über Input. Schönen Sonntag!
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.