blog-FLOETE

Der Blog zu flutepage.de

Durchsuche Beiträge in Ankündigung

Wettertaugliches Musikprogramm morgen: Im Radio gibt es Flöte und Hammerklavier (Michael Faust und Sheila Arnold), übertragen wird das Konzert in Bonn Ende letzten Jahres. Los geht es um 20.05 Uhr auf WDR 3.

Am 07.02.2013 gibt es um 17 Uhr ein Klassenvorspiel der Klasse Günther Handl im Tiroler Landeskonservatorium statt.

Für jugendliche Flötenfans findet vom 29.05.2013 bis zum 02.06.2013 ein Kurs mit Andre Sebald und Evelin Degen in Nottuln statt. Veranstalter ist die Jeunesse Musicale, bei der auch alle Infos zum Kurs zu finden sind.

Reservieren sollte man sich auch den 23. Juni 2013. Da spielt ab 18 Uhr Michael Kofler (Flöte) mit Regine Kofler (Harfe) und Franz Lörch (Orgel) in der Erzabtei St. Martin in Beuron.

Eine ganze Menge freie Flötenstellen, darunter die Wiener Symphoniker und das Tonhalle Orchester Zürich, gibt es bei Principal Chairs zu finden.

Frohes Neues Jahr!

2 Kommentare

Allen, die hier ab und an vorbeischauen, regelmäßig lesen oder auch gelegentlich mal Ihre Meinung beitragen, wünsche ich ein sehr glückliches, gesundes und musikalisches Jahr 2013! Mir selbst wünsche ich, dass Ihr mir „treu“ bleibt und ich viel von Euch zu lesen bekomme. Viel Spaß beim Flöten, Hören, Lesen…. 

Claudia

 

P.S.: Am 17. Januar spielt Pahud in Düsseldorf mit Gitarre im Robert-Schumann-Saal. Tickets gibt es noch über den Tonhallen-Onlineshop . Ich habe meins schon… vielleicht kann man sich da treffen

Switch to our mobile site

%d Bloggern gefällt das: